MEDITATION im ALLTAG

Das alltagstaugliche Meditations-System

Mit dem du dich selbst, deine Lebensaufgabe, Freiheit, Kraft u. v. m. findest.

FINDE DEINEN STOPP-KNOPF IM ALLTAG

MEHR DAZU

All.es ist da

Und doch haben wir oft zu vielem keinen Zugang. Kennst du diese Momente, in denen du dir wünschst, einfach ·  zu sein? In dir zu ruhen. Gelassen. Ausgeglichen. Selbstsicher. Mit Über- & Durchblick. Klar & in deiner ganzen Kraft. Inmitten & zugleich unabhängig von Situationen & Umständen frei zu sein? Ganz bei dir zu sein. Da wo dein Leben Sinn für dich macht und sich stimmig anfühlt. Rundum.

Mit Soul Map findest du deine Sternenkarte die dich in kürzester Zeit genau da hin bringt. Du entdeckst, wie du das Steuer in deinem Leben übernimmst und durch Mediation gezielt all DIE Qualitäten ausbildest und mit Leichtigkeit & Flow in dein Alltag integrierst, die du du dir wünschst. 

➢ ERFAHRE MEHR

Hoch hinaus & doch im Kreis?

Willst du auch dann frei sein, wenn du es nicht bist? Frieden in DIE Augenblicke bringen, die nach dem Gegenteil schreien? Auch dann Kraft schöpfen, wenn du für gewöhnlich deine Energie verlierst? Willst du jederzeit aus deinem Gedanken- & Emotionskarussel aussteigen und deine Muster beeinflussen können? Bist du Herr:in deiner Gedanken, Emotionen, Glaubenssätze und Gewohnheiten? Oder öfter Spielball deines Lebens und seiner Umstände? Du kannst Meditation als Technik oder Methode praktizieren oder aber, als DIE Reise zu den unendlichen Möglichkeiten deines Seins. Finde dazu deine Soul Map, mit der du dich selbst & deine Innenwelt systematisch erkunden und deine Entdeckungen sicher & leicht in der Aussenwelt verankern kannst. 

➢ ERFAHRE MEHR

DEINE SOUL MAP · DER STOPP – KNOPF
IN DEINEM ALLTAG

 

Das Soul Map @ Home · Grow Training,
ist ein individuelles Mentoring für Meditierende aller Stufen.
Bestehend aus sechs systematisch aufeinander aufbauenden Etappen. 
Die dich exakt da abholen wo du jetzt stehst & dich sicher dorthin begleiten,
wo du hin willst. In 90 Tagen, mitten in deinen Alltag. Egal wie er aussieht. 

 

Exakte Ausgangsposition

Gemeinsam finden wir deine exakte Position auf deiner Soul Map, damit du sie inneren GPS nutzen kannst. Sobald du festgelegt hast, in welche Richtung oder wo genau du hin willst, zeigt sich dir, welches Gelände dich auf dem Weg dort hin erwartet. 

Spezifischer 
Kompetenzaufbau

Meditation ist eine Expedition und keine Pauschalreise. Daher gilt es nun, dich durch gezieltes Training „fit fürs Gelände“ zu machen. Als Meister, Experte und Sparingspartner stehe ich dir zur Seite, während du das aufbaust, was du für deinen Weg in deiner Innenwelt brauchst.

Innere Navigation

Du lernst die verschiedenen Regionen & Gesetzmässigkeiten der Innenwelt zu erforschen und dabei die altbewährten Navigationsinstrumente der Meisterinnen & Meister nutzen. Dadurch wird es dir möglich bestehende Trampelpfade zu verlassen und stattdessen deiner eigenen Spur zu folgen.

Stabilität & Flow

Du festigst deine Praxis, vertiefst und erweiterst dein Spektrum und etablierst den Flow der Stille. Dein Alltag wird zu deinem Retreat.

Dein WARUM

Du entdeckst oder bestätigst deine einzigartige Lebensaufgabe und spührst die Power wenn du mit dem Verbunden bist wofür du wirklich brennst. Erkenne welche Anteile davon noch entfaltet werden wollen und bringe die 6 Stufen deiner Kraft in eine Linie. 

Nachhaltig Selbstwirksam

Du lernst alles was du brauchst, um deine Mediationspraxis langfristig sicher & selbstwirksam zu leben, systematisch weiter auszubauen, leicht an die wechselnden Umstände deines Lebens anzupassen und die Sonne in deinem Herzen strahlen zu lassen

LASS UNS SPRECHEN

ECKPUNKTE ANGEBOT

 

⭐️ Die seit Jahrtausenden bewährte Meditationspraxis erzeugt nachhaltig Wirksamkeit.
⭐️ Moderne Mind Mastering
 Tools lösen deine eingefahrenen Muster auf und lassen dich emotional und mental das Steuer übernehmen.
⭐️ Die wöchentlichen Mentoring-Briefe inspirieren und begleiten dich auf deiner Reise mit deiner Soul Map.
⭐️ Die darin enthaltenen Dokumente, 
Audio-, & Videoanleitungen schenken dir vollumfängliche Zeit- und Ortsunabhängigkeit*.
⭐️ Der durchgängige 1:1 Premium Support durch mich hilft dir immer dann, wenn du Fragen hast oder Unterstützung brauchst.
⭐️ Dein zweiwöchentliches persönliches Mentoring garantiert dir maximal individualisierte Begleitung.

* Da Meditation nie an einem physischen Ort stattfindet, besteht auch keine Notwendigkeit, dafür physisch am gleichen Ort zu sein.
Meditation findet immer in einem Raum jenseits von Richtig & Falsch, Technik & Tradition und Zeit & Ort statt.

Dort treffe ich dich. Ganz egal ob wir sonst analog oder digital unterwegs sind.
Und wenn es dir wichtig ist mich im Mentoring auch mal physisch zu treffen ist auch das möglich.

Der nächste Schritt

Du bist immer noch da dann lass uns doch mal telefonieren. 

Erstens: Kennenlerngespräch | 15 Minuten · kostenlos & unverbindlich· 
Zweitens: Beratungsgespräch | 45 Minuten ·  kostenlos & unverbindlich
Drittens: Zusammenarbeit | 12 Wochen ·  kostenpflichtig & verbindlich

➢ LASS UNS SPRECHEN

Das sagen Menschen, die mit mir unterwegs sind

 

Martin M.

„Was ich an Andy besonders schätze, ist, dass er Meditation pragmatisch mit dem Alltag verbindet. So kann ich das Gelernte im alltäglichen Leben integrieren, was für mich unglaublich wertvoll ist. Andy zu kennen und von ihm zu lernen, bereichert mein Leben in vielen Facetten.

Mit seiner tiefen Erfahrung führt er mich sicher in immer tiefere Ebenen meines Seins. Wenn dabei Herausforderungen auftreten, hilft er mir mit seinem Wissen weiter zu gehen und wieder loszulassen.“

Steffi B.

"Ich nehme Andy als sehr authentischen und achtsamen Lehrer wahr. Seine Begleitung ist ganzheitlich und individuell auf mich persönlich abgestimmt. Seine Herangehensweisen und Methoden, innovativ und tiefgreifend.
Unverfälscht rein."

Marco C.

"Andy unterrichtet und begleitet mich klar,
unbefangen, durchdringend und umfassend.
Seine Art ist inspirierend und wertvoll zugleich."

Philipp A. 

„Wenn ich den Meditationsunterricht bei Andy beschreiben soll, fällt mir vor allem ein Wort ein: fundiert.

Andy ist tief verwurzelt in der südindischen Siddha-Yoga-Tradition. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung im Gesundheits- und Bildungsbereich sowie seiner Ausbildung zum Yogalehrer gelingt es ihm, diese uralten Methoden auf eine zeitgemässe, undogmatische und differenzierte Art zu lehren.

Ein Weg, der in die Tiefe führt.“

Andrea Z. 

«In den geführten Meditationen von Andy wird es einem möglich in große Tiefe zu gehen. Dabei bleibt präsent, dass dies ein vorübergehendes Hilfsmittel ist, kein Ersatz den eigentlichen, ureigenen Weg unabhängig zu gehen. Für diese liebevollen Hilfestellungen und die Klarheit bin ich dankbar.»

Pius H.

„ Authentisch, breit fundiert,
bereichernd, tiefes Einfühlungsvermögen
und mit viel Gelassenheit."