MEDITATION FÜR YOGINIS

 

WIE DU MEDITATIVE EXPERTISE IM YOGA AUFBAUST

 
 
 
 

Das systematische Aufbautraining für Yogalehrer:Innen & Experts,

die Meditation mit Kompetenz & Alignment praktizieren & weitergeben wollen

 

 

Sri Swami Sheeyan

 
MEHR DAZU

Finde den verborgenen Tempel in dir

Dhyāna - Die Kunst der Meditation existiert mitten im Yoga & ist dennoch verborgen. Weil sie seit jeher im Hintergrund, fernab von Ashrams und Yogastudios, nach alter Schule, Parampara, 1 zu 1, direkt von Meister:In zu Schüler:In weitergegeben wird. Normalerweise bleibt diese Tür, die sich nur von Innen öffnen lässt, verschlossen. Nun ist die Zeit für mich als Swami gekommen, den aufrichtig suchenden Yogins & Yogis, diesen Zugang vorübergehend zu öffnen. Denn unsere Welt braucht jetzt, mehr denn je, Yogalehrer & Experts, die sich selbst & diese Kunst meistern, sie in die Welthinaustragen und so ein Gegengewicht zur aktuellen Schieflage schaffen.

➢ ERFAHRE MEHR

"Yoga ist mehr, als die Summe seiner atomisierten & perfektionierten Einzelteile."

 

Sri Swami Sheeyan

Yoga ohne Meditation?

 Wenn du Yoga in seiner Ganzheit erfassen, durchdringen, praktizieren und unterrichten willst, ist deine systematisch aufgebaute Meditationskompetenz unabdingbar.

Möchtest du Dhyāna, die innere Kunst des Yoga in seiner Tiefe und Macht ergründen und all die Schlüssel, verborgenen Schätze, kostbaren Geheimnisse und praktischen Anleitungen, die überall im Yoga vor deinen Augen versteckt sind, entdecken? Dann brauchst du eine ortskundige Begleitung, die dich unterstützt, die hellen & dunklen Landschaften & Labyrinthe deiner Innenwelt sicher zu durchschreiten. 

Willst du nicht nur zwischendurch, per Zufall, sondern kontinuierlich und immer tiefer & müheloser nach Hause, zu deinem innersten vordringen & die innere Energiearbeit im Aussen manifestieren? Dann ist es an der Zeit zu lernen deine Soul Map zu lesen & in deiner Meditation anzuwenden. Und genau das lernst du hier. Aus erster Hand. Direkt von einem Swami, Meister & Lehrer dieser Kunst mit 30 jähriger Ausbildung.

➢ MEHR INFOS

KEHRE IN NUR 90 TAGEN ZUR QUELLE DEINES SEINS ZURÜCK

MIT DEINER SOUL MAP ZU DEINER 

MEDITATIVEN MEISTERSCHAFT

 

Das Soul Map Master Training für Yogalehrende & Experts ist ein Individuelles Mentoring. Bestehend aus sechs systematisch aufeinander aufbauenden Etappen. Das Wichtigste aus meiner dreißigjährigen Ausbildung (Parampara), systematisch verdichtet auf 90 Tage. Ein wahres Kraftpaket meditativer Meisterschaft.  

 

 

SOUL MAP DEINE REISE @ HOME

 

Exakte Ausgangsposition · 

Pratipada

Gemeinsam finden wir deine exakte Position auf deiner Soul Map, damit du sie inneren GPS nutzen kannst. Sobald du festgelegt hast, in welche Richtung oder wo genau du hin willst, zeigt sich dir, welches Gelände dich auf dem Weg dort hin erwartet.

 

Gezielter Kompetenzaufbau · 

Sadhana

Da Meditation keine Pauschalreise, sondern eine Expedition ist, gilt es nun, dich durch gezieltes Training „fit fürs Gelände“ zu machen. Als Meister, Experte und Sparingspartner stehe ich dir zur Seite, während du das aufbaust, was du für deinen Weg in deiner Innenwelt brauchst.

Innere Navigation · Prajnāti

Du lernst die verschiedenen Gesetzmässigkeiten der Innenwelt zu erforschen und dabei die alten yogische Navigationsinstrumente der Meisterinnen & Meister nutzen. Dadurch wird es dir möglich bestehende Trampelpfade zu verlassen und stattdessen deiner eigenen Spur zu folgen.

 

Stabilität & Fortschritt · 

Vyākāra

Du festigt, vertiefst und erweiterst dein Spektrum und etablierst die Trinität von reinem Hören, Fühlen und Sehen wodurch du immer leichter im Licht deines höheren Selbst verweilen kannst.

 

Svarupa & Karma · Dharma

Du entdeckst oder bestätigst deine einzigartige Lebensaufgabe, erkennst welche Anteile davon noch entfaltet werden wollen und bringst die 6 Stufen deiner Kraft in eine Linie.

 

Schutz & Nachhaltigkeit · 

Kavacham

Hier lernst du alles, was du brauchst, um deine Mediationspraxis sicher, selbstwirksam & systematisch weiter auszubauen und ebenso wie du anderen unterstützt, die inneren Schätze des Yoga zu bergen und in ihrem Leben zum Blühen zu bringen. 

 
LASS UNS SPRECHEN

Der nächste Schritt

Du bist immer noch da 🙏, dann lass uns doch mal 📞.

Erstens: Kennenlerngespräch | 15 Minuten · kostenlos & unverbindlich· 
Zweitens: Beratungsgespräch | 45 Minuten ·  kostenlos & unverbindlich
Drittens: Zusammenarbeit | 12 Wochen ·  kostenpflichtig & verbindlich

➢ LASS UNS SPRECHEN

Das sagen Yogalehrende...

 

Alexandra B. Yogalehrerin

„Ich durfte während meiner Ausbildung zur Yogalehrerin mit Andy Meditation praktizieren und habe Andy später auch für Meditations-Workshops in meinem eigenen Studio angefragt.  Andy versteht es, Menschen mit unterschiedlichsten Erfahrungen in den Künsten der Achtsamkeit zu schulen. Mit Andy zu praktizieren macht Spass, sein enormer Erfahrungswert in Sachen Energiearbeit ist erstaunlich und man fühlt sich bei Andy sicher aufgehoben. Dabei hat er nie den Boden unter den Füssen verloren und gestaltet seine Workshops mit viel Humor und Abwechslung, sodass auch Anfänger etwas aus den Klassen mitnehmen können. Ich kann Andy sehr empfehlen.“

Roland F. Yogalehrer

"Was für drei Monate…..

Bin so dankbar und demütig für deine Unterstützung, Begleitung auf der Reise zu mir.  Praktische Ansätze für Alltag und Meditation, um alte Muster, Gewohnheiten, Glaubenssätze negative Prägungen zu lösen, oder zu befrieden und anzunehmen. Kultivierung von Shamata, Samtosha, Satya und Hingabe in der Meditation und Alltag. Sodass Yoga, Meditation und Alltag immer mehr Eins werden, sich gegenseitig unterstützen. Mit Freude immer wieder neue Aspekte im Leben und Sein entdecken. Die Lebendigkeit nicht mit Konsum überdecken, überschütten, sondern

„Lass dein Licht nach außen Strahlen.“

Durch seine Art, absolut klar, direkt und voll Empathie, öffnet Andy einen Raum für Vertrauen, und gibt so eine Anleitung, Unterstützung für eine persönliche Praxis und selbstständige Meditation.

Danke für deine Begleitung auf meinem Weg."

Anaïs S. Yogalehrerin

„Andy versteht es mit grossser Klarheit in die Erfahrung zu begleiten. Für mich ist jedes gemeinsame Praktizieren ein grosses Geschenk. Bis ich mit Andy praktizieren durfte, waren für mich Chakren diese pastellfarbenen Zeichnungen. Mit seiner Unterstützung konnte ich den Zugang finden, diese bei mir selbst zu spüren. Andy versteht es einen sicheren Raum zu halten für tiefe meditative Erfahrungen. Von ihm lernen zu können ist ein grosses Geschenk. Aus einer tiefen Verankerung im Körper, versteht es Andy auch das Eintauchen in transzendente Erfahrungen zu begleiten. Dabei steht er dem Praktizierenden spürbar zur Seite.“

Katja B. Yogalehrerin

"Andy habe ich sehr schnell vertraut, was sonst einige Zeit benötigt. In der Meditation betreten wir einen Raum, fernab von konditionierten Bedingungen, wo bisher ungeahnte Prozesse in Gang gesetzt werden und mein weltliches Ich weit hinten sitzt. Andy versteht es meisterhaft auf das Gegenüber einzugehen und festgefahrene Themen aufzuspüren, ja sogar zu durchdringen. Es erstaunt mich immer wieder, was mir durch die erhaltenen Impulse und die darauf aufbauende Praxis alles bewusster wird. Der Prozess ist nicht nur heilsam und tief ergreifend, sondern verwandelt Schritt für Schritt blinde in sichtbare Flecken, die ich in der Präsenz klar verankern und zunehmend mehr illusionäre Schichten abziehen kann. Und nicht zuletzt verstärkt mit einem fühlenden Gewahrsein unterwegs bin“.